September, 2017

201712sep23:30TV: Lampenfieber - Jo van Nelsen & Band bei der St.Ingberter Pfanne 2017 (Ausschnitte aller Teilnehmer)SWR Fernsehen

mehr...

Infos

Chanson meets Jazz. Entertainment at it´s BEST!
Das Jubiläumskonzert zum 25jährigen Bühnenjubiläum
mit Jo van Nelsen (voc), Bernd Schmidt (piano),  Michael Höfler (bass), Jan Beiling (sax) und  Jens Biehl (drums)

Das Beste der Pfanne

Der Saarland Kabarett Contest

Aus der Pfanne frisch auf den Bildschirm: Vom 2. bis 8. September “brutzelt” es wieder in der St. Ingberter Pfanne. Und das bereits zum 32. Mal! In der Woche der Kleinkunst küren Jury, Schülerjury und Publikum die Gewinner des renommierten deutschsprachigen Kabarettpreises.
In diesem Jahr kämpften um die Pfanne unter anderem: Das GlasBlasSing Quintett, Podewitz, Sarah Bosetti und Jo van Nelsen & Band.
Moderator der Pfanne ist der erfolgreiche Poetry-Slammer, Kabarettist und selbst schon Pfannengewinner Philipp Scharrenberg. Er rollt den Wettbewerbern jedes Jahr einen gereimten roten Teppich aus – ein wahres Vergnügen, ihm zuzuhören.

Zeit

(Dienstag) 23:30

X