Dezember, 2018

201831dez18:00Special Guest bei der 20er Jahre Revue von Chris Pichler: "Noch ein Champagner und ich liege unter dem Gastgeber"Wiesbaden

mehr...

Infos

„Noch ein Champagner und ich liege unter dem Gastgeber“ eine musikalische 20er Jahre Revue
mit Chris Pichler, Otmar Binder (Klaiver), special Guest Jo van Nelsen. Regie, Konzept: Chris Pichler

Die beliebte Wiener Schauspielerin gastiert regelmäßig im Staatstheater Wiesbaden mit ihren hochgelobten musikalischen Soloprogammen. Nun stellt Sie eine Revue der 20er Jahre für den Sylvesterabend zusammen und holt sich als Special Guest Jo van Nelsen dazu – Solo wie auch als Duett-Partner! Man darf gespannt sein!

Vorstellungen um 18.00 Uhr und um 21.00 Uhr im Kleinen Haus, Staatstheater Wiesbaden. Karten frühzeitig reservieren!!

 

Zeit

(Montag) 18:00

Veranstaltungsadresse

Staatstheater Wiesbaden, Kleines Haus

Christian-Zais-Straße 3, 65189 Wiesbaden

Eintrittskarten buchen

http://www.staatstheater-wiesbaden.de

Staatstheater Wiesbaden

Kleines Haus

Christian-Zais-Straße 3, 65189 Wiesbaden

http://www.staatstheater-wiesbaden.de/karten/karten-kaufen/

Veranstalter

Staatstheater Wiesbaden

X