November, 2017

201730nov19:00"Der rasende Conferencier" - Schlager & Kabarett der 1920er Jahre - AUSVERKAUFT! EVTL ABENDKASSEFrankfurt

mehr...

Infos

Das langerwartete neue Gesangsprogramm von Chansonnier Jo van Nelsen! Die Musik der 20er Jahre hat es ihm schon in seiner Jugend angetan und war in vielen seiner Musikkabarettprogramme vertreten. Nun widmet sich Jo ausschließlich diesen Glanzstücken der Unterhaltungskunst und seiner Interpreten (wie Richard Tauber, Paul O´Montis, Willy Rosen) und präsentiert die witzigsten, frivolsten und absurdesten Schlager und Chansons der Jahre 1919-1933 in furiosen 90 Minuten, am Klavier virtuos begleitet von Pianist Bernd Schmidt.

EINE SPEZIALFASSUNG DES “KRONLEUCHTER”-PROGRAMMS ZUR AUSSTELLUNG “GLANZ UND ELEND IN DER WEIMARER REPUBLIK” – SCHIRN FRANKFURT (AB 27.10.2017), unter dem Titel “Der rasende Conferencier” angekündigt.

Achtung! Diese Veranstaltung war für den 14.12. geplant und musste aus logistischen Gründen vorverlegt werden!!

Zeit

(Donnerstag) 19:00

Veranstaltungsadresse

Schirn Café

Römerberg 6A, 60311 Frankfurt am Main

Veranstalter

Schrin

X