Juli, 2019

201924jul20:00RHEINGAU MUSIKFESTIVAL - "Solang nicht die Hose am Kronleuchter hängt...!"Martinsthal

mehr...

Infos

 

Das langerwartete neue Gesangsprogramm von Chansonnier Jo van Nelsen zum ersten Mal beim renommierten Rheingau Musikfestival!

Die Musik der 20er Jahre hat es Jo van Nelsen schon in seiner Jugend angetan und war in vielen seiner Musikkabarettprogramme vertreten. Nun widmet sich Jo ausschließlich diesen Glanzstücken der Unterhaltungskunst und seiner Interpreten (wie Richard Tauber, Claire Waldoff, Willy Rosen) und präsentiert die witzigsten, frivolsten und absurdesten Schlager und Chansons der Jahre 1919-1933 in furiosen 90 Minuten, am Klavier virtuos begleitet von Pianist Bernd Schmidt.

OpenAir an 2 Tagen im schönen Hof des Weinguts Deinhardt – bei Regen stehen Zelte zur Verfügung!

Tickets rechtzeitig bestellen – es gibt zwar 300 Plätze, aber das Festival ist zügig ausverkauft jedes Jahr!

Zeit

(Mittwoch) 20:00

Veranstaltungsadresse

Weingut Diefenhardt

Hauptstraße 9, 65344 Eltville am Rhein

Eintrittskarten buchen

Tickets frühzeitig buchen über Rheingau Musikfestival

 

Veranstalter

Die Käs

X