April, 2015

201516apr20:30Hesselbach-Lesung: Sie & Er| Die Kündigung | Das DokumentHanau

Infos

Es ist schon eine liebgewordene Tradition: Einmal im Jahr kommt Jo nach Hanau ins Café Amadeo und lässt die Familie Hesselbach wieder auferstehen.

Diesmal wird die erste verfilmte Geschichte, “Das Dokument”, zu hören sein. Bereichert wird dieses Juwel mit 4 Kurzgeschichten aus der Feder von Wolf Schmidt: Der nie verfilmte Hesselbach-Episode “Die Kündigung”, sowie 3 Geschichten aus seinem Zyklus “Sie und Er”, die er für sich und seine Frau Gretel Pilz schrieb und die als Hörstücke im Hessischen Rundfunk gesendet wurden. Die Verwandtschaft zu den Hesselbachs ist unverkennbar…

Zeit

(Donnerstag) 20:30

Veranstaltungsadresse

Café Amadeo

Nürnberger Straße 35 63450 Hanau

Eintrittskarten buchen

weitere Infos und Eintrittskarten erhalten Sie über die  Theaterkasse

Veranstalter

Café Amadeo

X