September, 2020

24sep19:30Hesselbach-Lesung: Das TechtelmechtelFrankfurt

mehr...

Infos

Die Hesselbach-Lesung im Cafe Switchboard sind inzwischen eine schöne Tradition geworden. Diesmal ist die zweite Episode des Hesselbach-Buchs “BABBA” zu hören, “Das Techtelmechtel” (verfilmt mit der unvergessenen Sibylle Schindler als Fräulein Pinella):

Kaum ist Babba Hesselbach Firmenchef, drückt ihm seine Gattin schon das Protektionskind einer Freundin als Auszubildende auf. Doch das Kind entpuppt sich als ausgesprochen knuspriger Teenagher und lässt Babba auf Freiersfüßen durch seinen zweiten Frühling stapfen. Wird das “Techtelmechtel” in der Firma unbemerkt bleiben? Oder gar die Hesselbachsche Ehe sprengen?

Erleben Sie den Frankfurter Kabarettisten Jo van Nelsen wie er in unnachahmlicher Weise in 10 verschiedene Rollen schlüpft und das Hesselbachsche Universum wieder auferstehen lässt!

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Veranstaltungsadresse

Switchboard

Alte Gasse 36, 60313 Frankfurt am Main

Eintrittskarten buchen

Abendkasse, evtl. VVK im Switchboard, Di-Sa 19.00 – 23.00 Uhr. Telefon 069 – 28 35 35

Veranstalter

AIDS Hilfe Frankfurt

X