Februar, 2016

201618feb20:0023:00Ein Panter in Berlin - Kurt Tucholsky und der Sound der Zwanziger Jahre - AUSVERKAUFT!!!Darmstadt

Infos

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT! PER KAMERA WIRD INS FOYER ÜBERTRAGEN, HIERFÜR GIBT ES NOCH KARTEN ZUM ERM. PREIS VON € 5,–

 

Kurt Tucholsky, der wohl bedeutendste deutsche Satiriker und Journalist des 20.Jahrhunderts, hatte eine große Liebe: Sein Grammophon! Diese Liebe teilt er mit dem Frankfurter Kabarettisten und Schellackplatten-Sammler Jo van Nelsen, der an diesem Abend dem Sound der Zwanziger Jahre nachlauscht in Tucholskys Texten und Liedern. Direkt vom Grammophon – und diesmal wird Jo auch einige Tucholsky-Chansons live singen!

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 23:00

Veranstaltungsadresse

Künstlerhaus Ziegelhütte

Kranichsteiner Str. 110, 64289 Darmstadt

Eintrittskarten buchen

Tickets zu €10,– kann man reservieren per email an info.kuenstlerhausziegelhuette@gmx.de.

Die Tickets werden zurückgelegt und müssen bis 19.00 Uhr am Spielabend abgeholt werden.

Achtung! Begrenztes Sitzplatzangebot!

Veranstalter

Künstlerhaus Ziegelhütte e.V.www.Künstlerhaus-Ziegelhütte.de

X