Oktober, 2019

30okt19:3021:00Ein Panter in Berlin - entfällt wegen Erkrankung!Frankfurt

mehr...

Infos

Kurt Tucholsky, der wohl bedeutendste deutsche Satiriker und Journalist des 20.Jahrhunderts, hatte eine große Liebe: Sein Grammophon! Diese Liebe teilt er mit dem Frankfurter Kabarettisten und Schellackplatten-Sammler Jo van Nelsen, der an diesem Abend dem Sound der Zwanziger Jahre nachlauscht in Tucholskys Texten und Liedern. Diesmal in einer speziellen Fassung von 80 Minuten ohne Pause für eine der schönsten Buchhandlungen Frankfurts, der Buchhandlung Weltenleser. Aus Platzgründen hier ohne PPP-Bebilderung, aber mit vielen Platten direkt vom roten Koffergrammophon 🙂

Bitte frühzeitig Karten reservieren, begrenztes Platzangebot!

Achtung! Diese Veranstaltung war ursprünglich für den 29.10. geplant und wurde nach Drucklegung des Terminflyers aus organisatorischen Gründen um einen Tag nun auf Mittwoch, den 30.10., verschoben.

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 21:00

Veranstaltungsadresse

Buchhandlung Weltenleser

Oeder Weg 40, 60318 Frankfurt

Eintrittskarten buchen

Tickets nur direkt in der

Buchhandlung
Weltenleser
Oeder Weg 40
60318 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10:00 – 18:30 Uhr
Sa. 10:00 – 16:00 Uh

https://www.weltenleser.de

Tel.: +49 (0)69 91 507 210
Fax: +49 (0)69 91 507 211
Email: info@weltenleser.de

Veranstalter

Buchhandlung Weltenleser

X