November, 2015

2015so15nov17:0020:00Ein Panter in Berlin - Kurt Tucholsky und der Sound der Zwanziger JahreFrankfurt

Infos

Kurt Tucholsky, der wohl bedeutendste deutsche Satiriker und Journalist des 20.Jahrhunderts, hatte eine große Liebe: Sein Grammophon! Diese Liebe teilt er mit dem Frankfurter Kabarettisten und Schellackplatten-Sammler Jo van Nelsen, der an diesem Abend dem Sound der Zwanziger Jahre nachlauscht in Tucholskys Texten und Liedern. Direkt vom Grammophon – und diesmal wird Jo auch einige Tucholsky-Chansons live singen!

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 20:00

Veranstaltungsadresse

Theater Alte Brücke

Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt

Eintrittskarten buchen

http://www.reservix.de/frankfurt-am-main/venue/theater-alte-bruecke/v22987

https://www.facebook.com/theater.alte.bruecke?pnref=story

X