Februar, 2017

201718feb12:0513:00CD-Vorstellung "Die Schlangendame" in hr2-kultur "Hörbuchzeit"hr2-kultur

mehr...

Infos

In der Sendung “Hörbuchzeit” stellt die Moderatorin Ruth Fühner im Interview mit Jo van Nelsen sein neues Hörbuch “Die Schlangendame” vor. Entstanden ist die Aufnahme des frivolen Romans von Otto Julius Bierbaum 2015 in den Studios von hr2-kultur und wurde erstmals in 4 Teilen im Herbst 2015 gesendet. Nun liegt sie als 111 minütige Hörbuchfassung auf 2 CDs vor. Jo van Nelsen wird über seine Reihe der Grammophonlesungen und den vergessenen Autor Bierbaum erzählen. Auch einige Ausschnitte des Hörbuchs werden zu hören sein.

 

 

Mehr Infos unter http://www.hr-online.de/website/radio/hr2

Als Livestream zu hören unter

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=23746&key=standard_document_29672982

Später wird diese Sendung auch als podcast zum download zur Verfügung stehen:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=22844

Zeit

(Samstag) 12:05 - 13:00

Veranstaltungsadresse

hr2-kultur

Eintrittskarten buchen

Livestream möglich unter

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=23746&key=standard_document_29672982

Veranstalter

Hessischer Rundfunk

X